Neues Jahr, neuer Raum, neue Angebote!

Ich darf stolz verkünden, dass ich mir einen lang gehegten Traum verwirklichen konnte – ein eigener Raum, der voll und ganz exklusiv für neuzeityoga zur Verfügung steht! Damit eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten!

Falls du es nicht schon in meinem Newsletter erfahren oder unter dem Menüpunkt Portfolio/Preise entdeckt hast: ich biete ab sofort traumasensibles Yoga im Einzelcoaching sowie ganzheitliche Massagen bei mir in Melle an – jedes für sich schon eine Wohltat für die körperliche und mentale Gesundheit, in Kombination noch fantastischer!

Es gibt so so viele Beschwerden und Symptome, die sich durch ganzheitliche Methoden nachhaltig verbessern können, zu viele um sie hier aufzuzählen. Wenn du unsicher bis, ob auch du davon profitieren könntest oder Fragen hast, dann melde dich gerne! Meine Telefonnummer und E-Mailadresse findest du im Menüpunkt Kontakt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s