Alles NEU(zeityoga) macht der Mai!

Ein geschmeidiges HALLÖCHEN an euch wunderbaren Menschen da draußen, ihr Yogis und Nicht-Yogis, AlltagsheldInnen, Eltern, Vielbeschäftigten und Entspannungssuchenden!

Neuzeityoga geht mit einem knackigen Onlineformat an den Start: für alle, die zwar unbedingt etwas für sich und gegen den Stress tun möchten, aber irgendwie nie die Zeit für einen Yogakurs finden. Denen 90 Minuten auf der Matte einfach zu lang sind, denen evtl. der spirituelle Zugang fehlt, die zu unruhig oder zu verkopft für’s Meditieren sind. Fühlst du dich angesprochen?

Dann melde dich an für „ISIPISI“, meinem Wellnessprogramm für deine Nerven! Du bekommst: 

> 10 wöchentliche Einheiten von jeweils 20 – 30 Minuten

> Teilnahme via Zoom von überall möglich

> Jede Session wird aufgezeichnet und steht dir bis zur nächsten Einheit beliebig oft zur Verfügung

> bei (optionaler) Live-Teilnahme hast du im Anschluss immer die Möglichkeit zum Austausch und um Fragen zu stellen (dieser Teil wird nicht aufgezeichnet)

> einfache, erprobte Techniken zur Beruhigung und Stärkung deines Nervensystems

> nach Abschluss des Kurses bekommst du ein PDF mit einer Zusammenfassung aller Übungen zugesandt

> du benötigst kein Equipment wie Sportkleidung, Yogamatte, etc.

START: Mittwoch, 11. Mai 2022, 10:30 Uhr

INVESTITION: 59,- €

Schreibe mir einfach eine E-Mail an info@neuzeityoga.com (oder über das Kontaktformular) mit „Ja, ich möchte am Onlinekurs „ISIPISI“ teilnehmen“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s