Charity Yoga für Ukrainische Kriegsbetroffene

Ich fühle mich schockiert und ohnmächtig, wenn ich aktuelle Bilder aus der Ukraine sehe. Gleichzeitig berührt mich die große Hilfsbereitschaft und Solidarität von so, so vielen Menschen. Daher kam mir spontan die Idee, meine nächste Online Yogastunde den Helfenden zu widmen und die Einnahmen plus ein paar Euro extra komplett an eine Hilfsorganisation zu spenden. DANKE, dass ihr euch schon so zahlreich angemeldet habt, teilweise sogar die doppelte Teilnahmegebühr bezahlt habt!

Wer am 03.03.2022 um 19:00 Uhr noch superspontan dabei sein will (es gibt anschließend den Link zum Download für alle, die nicht live teilnehmen können – diesen kannst du auch noch eine Woche lang nachträglich bestellen), schreibt mir einfach eine E-Mail an info@neuzeityoga.com!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s